Erfolgreicher Abschluss des „Vorsorge Aktiv“-Programms

Veröffentlichungsdatum11.05.2026Lesedauer< 1 MinuteKategorienGemeinde, Gesunde Gemeinde
Abschluss Vorsorge Aktiv-Programm

Am 27. März 2026 ging das „Vorsorge Aktiv“-Programm, das im Oktober des vergangenen Jahres gestartet hatte, erfolgreich zu Ende.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren während der gesamten Dauer mit großer Begeisterung und Motivation dabei – und die erzielten Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Mit viel Einsatz und Ausdauer wurde gemeinsam an einem gesünderen Lebensstil gearbeitet.

Ein besonderer Dank gilt der „Vorsorge Aktiv“-Beraterin Agnes Gerstbauer für die hervorragende Organisation. Ebenso möchten wir uns bei den engagierten Vortragenden bedanken, die unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer in dieser Zeit kompetent begleitet, betreut und motiviert haben.