
Bild von hg_photo / Unsplash
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit, der fehlenden Niederschläge und der Rückläufigkeit unserer Quelle sehen auch wir uns erneut gezwungen folgende Maßnahmen festzulegen:
❌ Das Befüllen von Pools
❌ Autowaschen
❌ Gartengießen
ist strengstens VERBOTEN. Wer sich nicht daran hält, gefährdet bewusst die Wasserversorgung aller Haushalte und handelt rücksichtslos gegenüber der gesamten Gemeinde!
Wer derzeit noch Bedarf an Poolbefüllungen hat, der soll sich bitte zwischen 6:30 Uhr und 16:00 Uhr bei unserem Wassermeister Harald Gruber unter 0664 75 044 582 oder unserem Bauhofleiter Stefan Müllner unter 0676 50 63 272 melden! Wir sind bemüht auch diesen Anliegen so gut es geht in den nächsten Tagen nachzukommen, sobald sich die angespannte Wasserlage wieder etwas beruhigt hat.
Bitte achten Sie auf jeden Fall dringend in allen Bereichen des Haushalts, Gartens und Betriebes auch weiterhin auf einen möglichst sparsamen Wasserverbrauch.
Hinweis:
Die Bewässerung am Tennisplatz und am Sportplatz erfolgt mittels Nutzwasser und hat nichts mit der Trinkwasser-Versorgung zu tun!
Jeder einzelne Beitrag zählt, damit die Wasserversorgung für alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger aufrechterhalten werden kann!
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!